Philosophie

Wir lieben Lebensmittel ist für uns nicht ein leeres Werbeversprechen, sondern wir leben es.

Wir pflegen die EDEKA-Tradtion, verantwortlich und nachhaltig zu denken und zu handeln. Denn wir wissen: Wirtschaftlicher Erfolg bedeutet auch immer, in der Gesellschaft eine besondere Rolle zu spielen.

Deshalb achten wir auf eine umweltschonende und nachhaltige Produktion. Und setzen uns im Zuge der Emissionseinsparung und der Stärkung des regionalen Arbeitsmarktes ganz besonders für regionale Produzenten und Produkte ein.

Erlebbare Frische, Sauberkeit, Gesundheit und Genuss sind für uns ebenso selbstverständlich wie hohe Sicherheitsstandards in allen Bereichen vom Parkplatz bis zur Kasse.

 

EDEKA Kreuzberg, der kundenorientierte Lebensmittelmarkt

Wir wollen unter allen Anbietern in der Region der kundenfreundlichste Markt sein und verstehen uns als Problemlöser für unsere Kunden.

Vorbildlicher Service und Kundenorientierung sind Verpflichtungen für alle unsere Mitarbeiter und stehen im Mittelpunkt unseres Handels.

Unser Leistungsumfang ist richtungweisend.

Höchste Qualität zeichnen unsere Märkte und Produkte aus.

Kundennähe und qualifizierte Beratung sind maßgebend für unseren vorbildlichen Service.